5. Dezember | 16 Uhr | Veranstaltungszentrum

Advent unterm Sternenhimmel

Géraldine Olivier und Reiner Kirsten laden zur weihnachtlichen Traumschiffkreuzfahrt

Die Veranstaltung wurde abgesagt! Nähere Informationen in Kürze!

Die Erfolgstournee geht weiter. Grand-Prix-Siegerin Géraldine Olivier und Reiner Kirsten präsentieren wieder „Advent unterm Sternenhimmel“ - die weihnachtliche Traumschiffkreuzfahrt mit vielen Stars an Bord.

„Advent unterm Sternenhimmel“ ist die stimmungsvolle Weihnachtsshow, welche den Zuschauer zu Weihnachten auf ein Traumschiff entführt. Mit einer besonderen Mischung von Liedern und Geschichten zur Weihnachtszeit mit den Lieblingsstars des deutschen Schlagers, erleben sie eine unvergessliche musikalische Kreuzfahrt. Es wird geschunkelt und gelacht, aber es wird auch sehr besinnlich, wenn unsere Stars mit traditionellen Weihnachtsliedern, aber auch unvergessenen Melodien wie „St. Niklas war ein Seemann“ oder „Weihnacht auf hoher See“ im Kaisersaal ihres Traumschiffes die Herzen öffnen.

Ab Anfang Dezember 2021 startet die bekannte Schweizerin mit ihrem Kapitän Reiner Kirsten ihre deutschlandweite Tournee und nimmt die Besucher zu einer musikalischen Weihnachtskreuzfahrt auf ihrem Traumschiff mit. Aber Géraldine Olivier und Reiner Kirsten kommen nicht allein. Sie haben sich einige Gäste an Bord geholt. Dagmar Frederic feiert an Bord ihr 60-jähriges Bühnenjubiläum. Der „Fischer von San Juan“ Tommy Steiner hat seine größten Erfolge im Gepäck. Die „Melodie TV“ Moderatorin und Sängerin Katharina Herz aus dem schönen Thüringen, verzaubert mit ihren schönsten Melodien.

Auf Wunsch des Veranstalters gilt die 2G-Regel. Zutritt haben nur Geimpfte und Genesene, Ausnahmen entsprechend der Verordnung gelten für Kinder.

Ticket Buchen

Termine

05.12.2021, 16:00:00

Ticketpreis

ab 41,80 €

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum
Schlossplatz
06366 Köthen